Wer ist der Ingo überhaupt?

1

Wer steckt eigentlich hinter IDS Versicherungsmakler?

Hier eine kurze Vorstellung meinerseits:

Ich bin Ingo Deters, bin im Jahre 1969 in Westrhauderfehn geboren.

Seit über 25 Jahren bin ich in der Versicherungsbranche tätig. Mehr als 10 Jahre davon als freier Versicherungsmakler.

Für die meisten bin ich nur der Ingo!

Ich liebe Land und Leute.

Seit über 45 Jahren lebe ich im schönen Saterland. Ich wurde – als gebürtiger Ostfriese – hier sehr gut aufgenommen.

Hier kenne ich meine Mitmenschen, ich weiß wie sie denken, fühlen und welche ihre Wünsche sind.

Warum?

Weil ich einer von ihnen bin. Ich wohne mit meiner lieben Frau (Ostfriesin) und unserem kleinen Hund (Theo) in Strücklingen.

Ich liebe es, durch Moor, Wald, über Felder und Wiesen zu spazieren.

Ich mag es, meine Nachbarn und Bekannten, z.B. beim Einkaufen zu treffen und mit ihnen einen kleinen „Klönschnack“ zu halten.

Man kennt sich!

Und deshalb liebe ich auch meinen Beruf. Ich weiß wie meine Mitmenschen und Nachbarn ticken und ich helfe Ihnen gerne. Wir finden eigentlich immer Lösungen.

Das ist natürlich auch einer der Gründe, warum über 90% meiner Kunden aus der Umgebung kommen und warum ich für die meisten einfach der Ingo bin.

In einer Stadt könnte ich nicht arbeiten, dafür bin ich zu sehr mit dem Ländlichen verwurzelt.

Ich bin nicht der Typ der mit Anzug, Krawatte und Aktentasche unterwegs ist, um seine Produkte zu verkaufen.
Das bin ich nicht und das werde ich auch nie sein.

Ruft mich an oder kommt vorbei, mit mir kann man frei von der Leber weg reden.